Ich beschäftige mich regelmässig mit meinen Nasen,- und auch mit den Babys,- alle meine Chins sind handzahm und auch die Babys werden es! Sie sind es gewohnt auf dem Menschen rumzuklettern, auf die Hand zu kommen, aus meine Geräusche zu reagieren, und vorallem naschis aus der Hand zu holen.

Mit ca. 10 - 12 Wochen und einem Gewicht ab 250g - 300g sind die Nuckels auszugsbereit. Voherige Abgaben gibt es nicht.

Meine Tiere werden NICHT ALS SCHLANGENFUTTER verkauft!

Reservierungen sind zu best. Konditionen möglich. (Dazu bitte Reservierung lesen!)

Bei Mehrfachanfragen gehe ich nach der Reihenfolge der Anfragen. 

Alle Babys bekommen einen Stammbaum und ein Übergangspaket mit allem, was sie brauchen kostenlos mit.

Ich stehe immer, auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen, dann einfach melden! Egal wann und worum es geht,- lieber einmal mehr fragen,- als einmal zu wenig...

Bei weiteren Entfernungen besteht die Möglichkeit eines Tiertransportes mit einem speziellen Transportunternehmen. Das kostet deutschlandweit 39,50 und ist vom Käufer zu zahlen. Genaueresm wenn es in Frage kommt...

 

Alle Chins können gern, auch vor Abgabezeitpunkt jederzeit besucht werden. 

Von den Babys versuche ich regelmässig Fotos zu machen, damit man die Entwicklung auch sehen kann. Diese Fotos schicke ich gern per email,- oder stelle sie in welcher Form auch immer dem Käufer zur Verfügung (CD, Stick...)

Fragen? Dann schreibt ne email... oder ruft an...

LG Ela und die Nasen

 

 

 

 

            

 

 

powered by Beepworld