Wie im Bereich "Ela,- zu mir" bereits beschrieben nehme ich notfalls euer Chin / eure Chins bei mir auf. Nach einer gewissen Quarantänezeit, ggf. tierärztlicher Untersuchung, können sie evtl. mit ins Chinzmmer, aber eher selten. Irgendwo hier sitzt vielleicht schon ein potentieller Kumpel, oder eine Kumpeline. Evtl. schaffe ich es auch schon in der Zeit, meist ca. 4-6 Wochen ein neues Heim für das Fellmonster zu finden. Ggf. ziehen auch zwei Chins gemeinsam aus, und ich kann vorab die Vergesellschaftung übernehmen. Stehe natürlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

In der Aufnahme sitzen immer nur so viele Chins, wie ich artgerecht und liebevoll umsorgen kann. ich sammel nicht alles was der Markt abgibt, und horte zich Chins, in der Hoffnung mal eben n schnellen Euro machen zu können. Kein Chin,- es sei denn es ist gesundheitlich notwenig, muß in nem Kaninchenkäfig hausen, wie in anderen Aufnahmestationen. Meine Käfige sind unter meine Chins / Käfige zu sehen, auch die Notfallkäfige. Gern können Sie auch ihren Käfig mitbringen. Sollte dieser noch brauchbar sein, oder reperabel, wird er ggf. mitgegeben, oder an einen Interessenten verkauft, zugunsten der anderen Notfellchen.

Wir finanzieren uns selbst, und der Verkauf der Chins und des Zubehörs kommen wieder besonders wahren Notfellchen, die auf umfangreiche tierärztliche Versorgung angewiesen sind, Zugute. Das gleicht sich in etwa aus, und bisher mußte noch kein Notfellchen mangels Finanzierung leiden.

Wir kaufen KEINE Chinchillas an. Wer sich ein oder zwei Nuckels holen möchte, sollte sich vorab über alles informieren, wobei ich gern behilflich bin. Umfeld, Familie, Kinder, weitere Haustiere o.ä., spielen dabei oft eine wesentliche Rolle... Auch ein Rückkauf ist nur unter gewissen Umständen möglich,- aber ich nehme Abstand davon,- denn denn "haben wollen", und denn nun doch nicht,- das mag ich nicht so... Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

 

 

Vervollständigung kommt.

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!